Shes got talent!

Carmen und ihrer Guitarre

Carmen und ihre Gitarre

So heute möchte ich euch einmal jemanden vorstellen! Sie heißt Carmen und sie hat jetzt angefangen Videos zu machen – Lieder zu covern. Und ich muss sagen: Ich bin ernsthaft beeindruckt *__*

Ja ihr werdet euch sicher fragen, woher ich sie eigentlich kenne – ich meine ihre Videos haben so 7 Aufrufe, sie ist nicht berühmt oder sowas… Naja: Sie ist in meinem Griechisch Kurs und darüber haben wir uns kennengelernt… Inzwischen sitzen wir zudem noch im Physik LK und in Englisch zusammen.

Caermoen's Youtube

Caermoen's Youtube

Aber zurück zu dem, was sie so gut kann: Lieder covern! Eigentlich ist die Idee ja recht alt: Man schnappt sich einfach seine Akustische, nimmt die Cam (oder Smartphone, je nach Belieben 😉 ) setzt sich hin und singt / spielt einfach ein Lied nach, das einem grad gut gefällt. Das tun viele und wer schon einmal bei Youtube nach einem Lied gesucht hat, der wird mich verstehen hier! Aber ich weiß auch nicht, sie ist irgendwie besonders – kann auch sein, dass es einfach an mir liegt, weil ich sie kenne und so, aber entscheidet doch einfach mal selbst! Ich finde nämlich, dass sie durchaus mehr als 7 Aufrufe pro Video verdient!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ykonDRIJ184]

Previous Post

Next Post

Comments (0)

  1. Smartphonekamera ist jawohl unerhört…
    Und die Soundqualität kann ich nur bemängeln, kann mich dabei gar nicht richtig auf den Gesang konzentrieren. Anyway, guter Artikel!

  2. […] Wisst ihr noch, das Mädchen, das ich letzte Woche vorgestellt hab? Ich habe beschlossen, das ganze in eine eigene Kategorie zu verwandeln! Das ganze nennt sich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.