Schönen Welt-Kaffee-Tag

Moin moin ^^

Der Cappuccino neben dem Laptop

Auf dem Laptop steht übringens "Emma Stone *___*"

Heute ist Welt-Kaffee-Tag und grade so etwas kann ich mir doch nicht entgehen lassen und habe gleeeich beschlossen einen Blogeintrag darüber zu verfassen! Naja ich muss zugeben – eigentlich bin ich nicht so der Kaffee-Trinker – zu mindest noch nicht 😀 Stattdessen bevorzuge ich Cappuccino – also die Weichei-Version des Kaffee 😀 Aber hey, das was den Kaffee ausmacht – also das Koffein ist auch enthalten und deshalb wird das schon in Ordnung gehn!

Nun ja ich werde dann einmal so tun als würde ich iwas sinnvolles machen – auf Leute warten und meinen Cappuccino in meinem Sessel trinken – also alles wie immer 😉

Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.