Nun also hier…

Nachdem nun also die Seite Matths.de (fast) aufgelöst wurde [Gründe dafür (noch) hier!], gehts nun hier mit dem gleichen trashigen Müll weiter 😀 Naja gut auf Matths.de gabs jetzt eher nichts aber ich verspreche hier wird es mehr geben! Und zwar habe ich außerdem beschlossen noch eine Menge aus meinem Privatleben hier unterzubringen also allgemein über alles mögliche was mir so in den Sinn kommt nicht nur zu twittern sondern auch hier zu posten! Also bleibt dran und aboniert uns doch gleich! Ihr könnt entweder den RSS-Feed dieser Seite direkt oder die Instant Feeds auf unserer Facebook– oder Twitter Seite abonieren! Das ist natürlich vollkommen kostenfrei und unverbindlich und ihr könnt es sofort wieder löschen wenn ihr wollt!

Leider kann man hier bei wordpress.com keine eigenen Themes hochladen – also fällt das altbekannte Matths.de Design weg… Und nein an dieser Stelle: NEIN, ich möchte keine Tipps haben wo man das kann und was auch ganz toll und kostenlos ist, ich bleib hier! Und joa genießt einfach was hier kommt ja? 😉

edit: Gruß an Björn der trotzdem gefragt hat ob ich woanders hin will 😉

Previous Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.