Neuer Header!!!

Matths gezeichnet

Matths gezeichnet

So!!! Er ist endlich da! Der neue Header ist da und ich mag ihn muss ich sagen :3 Das ganze ist eigentlich eine große Gemeinschaftsproduktion ^^ Und zwar stammt der Matths [also der Kopf] aus den Händen von Janine *aplaus* ^^ Ich muss wirklich sagen, der ist ihr doch verdammt gut gelungen und ich muss echt neidlos anerkennen: Sowas könne ich nie im Leben 😮 Naja gut sie hat auch Kunst LK, da ist das nicht ganz son großes Wunder aber das Bild ist echt phantastisch! Und ich muss sagen: Sie hat sich die Chips und Gummibärchen, sowie die Massage mehr als verdient 😉

Den Rest des Headers hat der Kektus [aka Kiwi] für mich erstellt, nachdem ich an der Suchen Box und dem RSS-Feed Dingens gescheitert bin >.<

Naja über eine „Belohnung“ wird hier noch verhandelt, aber wir finden schon was 😉

Aber jetzt seid ihr erstmal gefragt! Was denkt ihr? Wie findet ihr den neuen Header? Sagts mir im Umfragen-Formular [is das erste mal, dass ich das verwende also, hoffe ich mal es wird was :D]

[polldaddy poll=5557487]

Previous Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.