Langeweile in der Schule

Matths im Silentium

Matths im Silentium

So Leute ich sitze grade hier im Silentium unserer Schule und surfe etwas im Internet – was nicht sonderlich viel Spaß bereitet, da es ziiiiiemlich lahm ist -.-‚ Und so habe ich einfach mal beschlossen euch etwas von meinem Tag heute zu berichten!

Naja im Grunde genommen ist der Tag ziemlich Cool: Stunde 1: Perfekten Vokabeltest abgeliefert (So wie der ganze Kurs also nichts besonderes xD) Stunde 2/3: Geiler Deutschunterricht, Stunde 5: Bei Mäcces und fast zu Stunde 6, Englisch zu spät gekommen xD

Aber der Reihe nach: Naja gut zu Stunde 1 Kann man nicht viel sagen also fangen wir mit Deutsch an: Das genialste und beste war eigentlich dieser Dialog zwischen Lehrer und einem Schüler der bezichtigt wurde gequatscht zu haben:

Schüler: Nein, Wir haben nicht geredet!

Lehrer: Ach ihr bekommt es gar nicht mehr mit, wenn ihr redet? Wie wollt ihr denn dann im Unterricht aufpassen?

Schüler: Ja wir haben ja da aufgepasst da haben wir das nicht mitbekommen

Lehrer: Und was hat er gesagt? *deutet auf einen Schüler der vor dem Gespräch einen Beitrag geleistet hatte*

Schüler: Ja keine Ahnung, da war so eine große Geräuschkulisse

Joa 😀 Naja gut von dem Rest des Tages kann man auch iwie nich wirklich berichten, aber ich muss jetzt eh zur Theater-AG vondaher ist das relativ egal. Nun denn, nen schönen Tag noch wünsche ich euch und bis dann mal 😉

Previous Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.