Guess the country

So heute war mal wieder ein toller Tag – zu mindest vom Wetter her… Und ich war am schönen Sorpesee und muss ganz ehrlich sagen – irgendwie erinnert mich das schon wieder an Amerika 😮 Und um mal zu gucken ob ich der einzige Trottel hier bin jetzt die Aufgabe an euch: Sagt mir in den Kommentaren unten, welches der deutsche und welches der amerikanische See ist! Tut mir Leid, Leute, das Quiz ist vorbei, aber trotzdem danke fürs Interesse 😉 [PS: Zum kommentieren braucht ihr keinen WordPress Account – ihr könnt euch auch mit euerm Facebook- oder Twitteraccount verifizieren]

See A

See A - Sorpesee, Deutschland

See B

See B, Lake Casitas, Ventura County, Kalifornien, U.S.A.

Lass deine Antwort in den Kommentaren und gewinne… nichts xP

Previous Post

Next Post

Comments (0)

  1. […] und dem Bruder (der übringens iwie 300-irgendwaster von 2,500 geworden ist ) zum Sorpesee (siehe Blogeintrag von gestern) und haben dort in einem Restaurant (Turm Café glaub ich hieß das) zum Mittag gegessen – […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.