Ein kleines Dankeschön ;)

Ja, diesen Blog gibt es nun schon faaast einen Monat und ich bin doch recht überrascht, dass er wirklich so gut doch ankommt und vor allem, dass so viele ihn besuchen (bis grade eben 378 Aufrufe insgesamt :o)!

Außerdem will ich mal Danke sagen, dass der neue Header so gut ankommt! 75% aller Leute, die abgestimmt haben, fanden ihn super! Und dafür ein Dankeschön an alle ^^ Vor allem aber an Janine und Kiwi, die eifrig mitgeholfen haben, den Header zu erstellen!

Außerdem möchte / muss ich einmal den Gewinner des See-Quizes bekannt geben 😮 Und da eh nur zwei mitgemacht haben is es jetzt wahrscheinlich ne riiiiiiiiiiesen Überraschung aber the winner iiiiiis: *trommelwirbel* JEL! So und jetzt back dir nen Kuchen 😉

Zur Auflösung des Quizzes selber: See A War der Sorpesee in Deutschland und See B der See in Amerika ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.