Ein ganz normaler Montag

So Leute ich habs euch versprochen also hier ist es nun zum ersten Mal: unwichtiges Geschreibe aus meinem Leben 😀 Heuteeee: Die Schule 😀 Es ist Montag und seit letztem Mittwoch muss ich da auch wieder hin. Joajoa NRW, Gymnasium, Stufe 12, so ist das Leben…

Es fing ja eigentlich ganz nett an… Stunde 1, Physik LK, einer von meinen 4 Kooperationskursen (also die Kurse die ich als 12er mit den 11ern zusammen hab [ftwdn: Durch die Umstellung von G9 zu G8 in NRW ist 12/11 grade ein Doppeljahrgang.])… Naja gut, Schwinungen mit GeoGebra aalles in Ordnung, nur die jacke am physikraum vergessen… Was solls bin ich dieses Jahr eh fast jeden Tag 😀

Stunde 2/3, ja das wars dann ne >.< Doppelstunde Englisch, eigentlich ganz entspannt mit coolem Lehrer in nem kleinen Kurs nur… Ja nur ne >.< Jetzt ist leider eine Lehrerin der 11er erkrankt und ihr Kurs (es gibt da nur einen in der 11) wird auf die beiden 12er Kurse aufgeteil – bedeutet für uns: 13 Leute dazu >.<  Naja iwie wird es wohl klappen das ganze…

Stunde 4: Mathe LK mit Fausto – kleiner Insider aus Spanisch 😉 Lässt sich nichts zu sagen, aber die 15 Punkte (1+) hab ich sicher 😉

Stunde 5: Musik: Ja Hausaufgabe war ja ein Stück vorzubereiten – Ziemlich lustig für den, der umgewählt hat und der einzige von uns ist der kein Instrument spielt 😀 – und joa… Ich hab mich noch nicht getraut aber dann ist es Donnerstag halt noch schöner 😉 Am besten war ja noch: Caro geht nach vorne, spielt was auf dem Cello vor, alles ganz schön und direkt als nächster: Drees mit nem Metal Solo auf der E-Gitarre xD Die beste Kombi evar 😀

Stunde 6: SoWi… Ja schon ziemlich lustig, ist auch son Kurs bei der Englischlehrerin von oben – heißt der wird mittelfristig auch nicht mehr sein… Der Vertretungslehrer hatte offensichtlich noch viel weniger Ahnung als sonst iwer aber gut, wenn wir den behalten ist alles ok 😉 – Außerdem: WTF Sowibücher??? Was geht denn auf einmal ab? Ich bins ja noch gewöhnt Sachen von vor 20 Jahren zu lesen oder so und jetzt auf einmal protestierende Leute mit nem „Fukushima warnt“ Plakaten 😀 Das einzige was nicht aktuell ist: Die FDP ist noch drin xDD

Ja und dann Sport wa? xD Ja 2 Stunden Sport in der Grohe Halle (ist einmal quer durch die Hemeraner Innenstadt von der Schule aus 😉 ) Dort angekommen stehen wir erstmal vor verschlossenen Türen – 10 Minuten später erbahmt sich dann auch mal wer (oder foltert uns je nach Blickweise xD) damit die Tür zu öffnen 😀 Ja Sportlehrer ist auch Deutschlehrer und alles cool ne 😀 Nachem wir so besprochen haben was wir die nächsten 2 Jahre so machen (Ropeskipping, Fitnis-Studio WTF? xD) durfte dann wer (keine) Lust hatte auch schon gehn 😀 Na dann würd ich mal sagen so schaut das aus wa? Danach noch mein Exemplar von Iphigenie auf Tauris von dem netten Herrn von Goethe bekommen und ich kann euch sagen: ich verstehe kein Wort xDD Wird lustig >.<

Naja ich lass euch dann mal und schreibe für Spanisch lo que „hice durante mis vacaciones“ (was ich in den Ferien gemacht habe 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.