Die verarschen mich doch -.-‚

Kennt ihr diese Momente wo einfach alles und jeder einen verarschen will? Beziehungsweise man das Gefühl hat, dass es so ist? Menschen, Tiere, Pflanzen, ja sogar Vokabeln haben es gegen einen abgesehn und man will einfach nur RAUS! Aber irgendwie muss man den Tag ja bewältigen oder?

Naja gestern ging es mir genau so! Es fing ja eigentlich schon in der ersten Stunde an als wir einen Test in Griechisch über die Vokabeln der ersten drei Lektionen geschrieben haben [wohl gemerkt: wir sind in lektion 18 (oder 17 da waren sich die Lehrer nicht ganz sicher xD)] – der Lehrer aber den Test gar nicht kopiert hatte 😮 Naja schnell noch kopiert während wir den Homo Mensura Satz übersetzen durften [„Der Mensch ist das Maß aller Dinge, der seienden, wie sie sind, den nicht seienden, wie sie nicht sind“ – ÜBERSETZ DEN MAL AUF EIN ORDENTLICHES DEUTSCH >.< ] ähm… ja gut Test selber war einfach 😀

Dann irgendwann – Erste große Pause – Ich will nicht näher ins Detail gehn [hat mir schonmal zu viel gekostet >.<] aber mal ganz ehrlich: WENN IHR KEIN BOCK HABT, DANN SAGTS MIR DOCH EINFACH!

Auch Theater-AG war irgendwie ja unnötig heute aber naja immerhin habe ich jetzt das Gefühl eine Szene könnte gut werden 😀 Whatever…

Naja es ging so weiter – aber als ich wirklich mit dem Tag fertig war und sogar beschlossen hatte mal was für Griechisch zu machen. Und ich hab so die Angewohnheit mir die Sachen, die nicht so hängen bleiben einfach mal groß auf nen Zettel zu schreiben und den an die Pinnwand zu hängen… Aber ich muss erstmal alle Partizip-Aorist-Formen abschreiben um festzustellen, dass sie genau die gleichen sind wie im Präsens nur mit nem sa statt nem o beziehungsweise mit nem sa extra >.<

Naja das ganze erinnert mich an ein gewisses Lied einer gewissen Band, von der ich sehr überrascht war, dass sie auch Ska spielen 😮 Und zwar die Killerpilze mit Für mich geschaffen  – Nur dass in meinem Leben keine Halbnackten Trompeter rumlaufen… Was iwie Style hätte… Naja wie auch immer, hört euch das Lied an es ist echt geil ^^

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=sMk_w0-ziGs&t=0m58s]

Previous Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.