California Dreaming

USA!

USA! - Musste etwas bearbeitet werden

Heute vor einem Jahr ging es in die USA – nach Kalifornien! Die zwei Wochen mit dem Schüleraustausch waren die besten zwei Wochen meines Lebens – oder sollte ich sagen: meines Lebens bisher? 😉

Jedenfalls kann ich wirklich nur jedem danken, der diese zwei Wochen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat!

Das amerikanische Lebensgefühl ist einfach ein ganz anderes und einfach so ganz einfach geil! Ich kann es wirklich kaum erwarten wieder dorthin zu fahren!

Und was natürlich an den USA und vor allem an Kalifornien so unglaublich gut ist: DAS WETTER! Naja gut heute ist das Wetter aber auch schon fast so geil wie vor einem Jahr ^^ Und lustiger Weise ist es grade [also als der Artikel veröffentlicht wird 😀 ] genau so spät, wie die (Orts-)Zeit zu der wir in L.A. angekommen sind ^^

Naja ich werde mich dann auch mal endlich aus meiner Bude raus bewegen und mich mit dem Kektus von daftkiwi.wordpress.com treffen und etwas unsere hässliche Kleinstadt unsicher machen xD

Also Leute, wo auch immer ihr seid, genießt den Tag und genießt das geile Wetter, bis morgen 😉

Geiles Wetter wie in Kalifornien ;)

Geiles Wetter wie in Kalifornien 😉

PS: Anbei noch ein Foto wie geil das Wetter heute ist – wenn ihr mehr USA-Bilder wollt, geht mal auf mein Facebook-Profil 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.