Bärchie :3

Moin Leute 😉

Bärchie

Bärchie :3

Heute war großer Radio MK-Lauf in Balve mit einer großen Tombola! Und ich habe sogar etwas gewonnen (: Und zwar diesen süßen Plüschbären :3

Danach ging es mit den Großeltern und dem Bruder (der übringens iwie 300-irgendwaster von 2,500 geworden ist 😉 ) zum Sorpesee (siehe Blogeintrag von gestern) und haben dort in einem Restaurant (Turm Café glaub ich hieß das) zum Mittag gegessen – war sehr lecker 😉

Daraufhin meinte Opa nur auf die Frage, was wir nun machen:

 Fahren wir zur Mauer

[An dieser Stelle sei zu bemerken, dass er die Staumauer des Sees meinte XD] Meine Antwort darauf war nur [angesichts des Tages der Deutschen Einheit heute]:

Nein, Opa, die gibts seit 21 Jahren nicht mehr

Naja wie auch immer, genießt diesen schönen (hoffentlich) freiten Tag und wir sehn uns (vielleicht) morgen wieder 😉

Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.