Auch endlich mal Fahrschule!

So Leute, ich hab’s geschafft und bin endlich mal dazu gekommen mich bei ner Fahrschule anzumelden *großes Rumgefreue*! Ich hoffe mal, dass es schnell von Statten gehen wird und ich nicht all zu lange dafür brauche, sodass ich noch was von meinem „Mit-17-Führerschein“ habe xD

Ich weiß jetzt sogar wo man parken und halten darf und wo nich *stolz*

Heißt nur im Umkehrschluss auch, dass ich weniger Zeit für alles mögliche und vor allem auch nicht für diesen Blog haben werde… Naja gut sonderlich einschränken kann ich mich eh nicht, weil ich ja auch nicht so viel schreibe hier aber trotzdem…

Dieser Eintrag ist schon ein Beispiel dafür: 1) Er kommt recht spät 😀 2) Es ist kein Bild dabei 3) Er ist auch schon wieder vorbei, weil ich morgen Deutsch schreibe -.-‚ [YAAAYY GOETHE YAAYY IPHIGENIE AUF TAURIS >.<]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.